Tag-Liste: Freitags-Füller #458

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Den 1. Platz belegt man so vielleicht nicht aber man hat Spaß und bleibt sympathisch.

2. Eigentlich hätte es so klappen müssen – tut es aber nicht, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich Sport oder bewege mich zumindest im Freien.

4. Die ganze Aufregung führt doch zu nichts - bleib locker.

5. Jedes Bild hat etwas Besonderes und lässt sich mit Photoshop retten. Jedes? Naja, fast jedes…

6. Bei unserer Männerwanderung am vergangenen Samstag haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause und meine Runde Sport – 7km mit Intervall, morgen habe ich geplant, auf einen Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich zur zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft der B-Jugenden – die Mannschaft vom Großen ist Ausrichter und ich habe auch einen Dienst!