Tag-Liste: Freitags-Füller #459

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. In diesem Monat wird es vermutlich schwerer, jeden Tag das Schrittziel zu erreichen und ausreichend sportliche Aktivitäten in den Alltag zu integrieren.

2. Viel Arbeit und wenig Freizeit, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte manche Menschen nicht jeden Tag um mich herum ertragen.

4. Waldi ist mein Lieblingsname für Dackel und Bommel für Meerschweinchen.

5. Es hat lange gedauert, aber scheinbar kommt der Winter jetzt doch noch.

6. Den ganzen Winter schon neblig, grau und schmuddelig – einfach ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Geburtstage, morgen habe ich geplant, mit Freunden lecker essen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal mit der Arbeit an dem Magazin beginnen!