Tag-Liste: Freitags-Füller #460

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Momentan verhindert eine leichte Erkältung dass ich laufe – und die kalten Temperaturen kommen noch dazu. Aber ich drehe jeden Abend eine Runde zum Luftschnappen und Schrittzielerreichen.

2. Dicke Socken helfen am besten gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich schon ein ganzes Stück weiter und etwas mutiger.

4. Immer wieder diese Anrufe wegen nichts, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass es uns so gut geht.

6. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem heimischen Sofa, morgen habe ich geplant, zu fotografieren und Sonntag möchte ich am Gästemagazin weiterarbeiten!