Tag-Liste: Freitags-Füller #462

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wir haben nicht mehr lange bis zu unserem ersten Urlaub in 2018.

2. Ob es ankommt wird sich zeigen.

3. Ich habe gerätselt an was es liegen könnte, komme aber nicht darauf.

4. Wenn man auf Mails gar nicht reagiert, finde ich es schon ein wenig ignorant.

5. Heute ist die Entscheidung gefallen und ich werde die kommende Dienstreise nach München seit längerem Mal wieder mit dem Zug antreten.

6. Obst und mal ein Stück Wurst ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine größere Laufrunde, morgen habe ich geplant, in einem Schaukasten die Aushänge zu erneuern und einen Kunden Aufkleber zu bringen und Ideen für Visitenkarten zu sammeln und Sonntag möchte ich zum Testspiel vom Großen und das angekündigte, trocken-kalte Winterwetter genießen!