Tag-Liste: Freitags-Füller #463

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Komm mit mir ins Abenteuerland – und nein ich bin kein Fan von Pur. Das Gegenteil trifft es eher.

2. Der Winter fing trist und grau an und entwickelte sich dann zu einem Biest in diesem Jahr.

3. Glück ist, wenn man gesund ist und keine Sorgen hat.

4. Sind manche wirklich so vergesslich und verwirrt.

5. Ich warte auf die Wende.

6. Sinnloser Fernsehunterhaltung kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft zu Hause nach einer Dienstreise, morgen habe ich geplant, Fotos zu machen - ich habe da einige Bildideen und Sonntag möchte ich einfach mal das Wochenende genießen!