Tag-Liste: Freitags-Füller #464

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Pläne und Termine können wegen einer ganzen Kleinigkeit schnell obsolet sein.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge sich zum Guten entwickeln.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war eine heiße Zitrone mit Ingwer – Erkältung eben.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist definitiv das Smartphone.

5. Ich mag Salami und Käse auf meiner Pizza.

6. Lieber März, bleib so wie Du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und dass es mir dann hoffentlich bald wieder besser geht, morgen habe ich geplant, mich weiter zu erholen und einige liegengebliebene Sachen zu erledigen und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein!