Tag-Liste: Freitags-Füller #465

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Weil ich heute Nacht komisch gelegen habe, bin ich heute Morgen total verspannt.

2. Das Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche neue Herausforderungen.

4. Die Bequemlichkeit mancher Mitmenschen geht mir total gegen den Strich.

5. Das Beste kommt zum Schluss.

6. Wenn jemand etwas sagt, aber nicht danach handelt - das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das warme Wohnzimmer – der Winter ist zurück, morgen habe ich geplant, Bundesliga zu schauen und mich weiter auszukurieren und Sonntag möchte ich das Frühlingserwachen in Frielendorf ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne bringen!