Tag-Liste: Freitags-Füller #466

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Osterurlaub und es ist wie immer – plötzlich fallen allen wichtige Dinge ein, die noch sofort erledigt werden müssen.

2. Wegen des Märzwinters lassen sie noch auf sich warten, die ersten Blüten.

3. Schade, dass die Zeit so schnell vergeht.

4. Im Kühlschrank findet sich immer was, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir Zeit und ich werde das auch noch machen.

6. Wenn manche Menschen etwas mit Sicherheit behaupten, alle Ratschläge und Einwände ignorieren und dann in ihr eigenes Verderben rennen könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause nach mehrmaligem hin- und herfahren zwischen Kassel und zu Hause, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern die goldene Hochzeit zu feiern und Sonntag möchte ich mich so langsam auf den Urlaub einstimmen!