Tag-Liste: Freitags-Füller #467

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. So langsam gehen mir die Ideen aus und mein Verständnis schwindet.

2. Der Spaß bei der ganzen Sache wird immer kleiner und genau deshalb wird sich auch was ändern müssen.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass wir das so nicht mehr lange durchziehen können.

4. Höhere Temperaturen, etwas Feuchtigkeit und alles wird grün.

5. Ich habe eine Schwäche für seichte Fernsehunterhaltung – genau das richtige um das Hirn abzuschalten.

6. Die letzten drei Wochen lebte ich mehr oder weniger Internetabstinent bitte keine Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Wochenendes, morgen habe ich geplant, mich mit meinen Cousins und Cousinen zu treffen und Sonntag möchte ich das angekündigte Vor-Vorsommerwetter genießen!