Tag-Liste: Freitags-Füller #470

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Anrufbeantworter habe ich früher immer ignoriert und lieber mehrmals versucht jemanden zu erreichen.

2. Der beste Erdbeerkuchen hat wenig Boden und viele Erdbeeren. Am besten verzichtet er auch auf jeden Guss oder zusätzlichen Bestandteil.

3. Es ist noch jede Menge Arbeit übrig.

4. Wenn ich die Chance habe, nutze ich sie auch.

5. Einfach unerträglich, die Musik in der Warteschleife.

6. In unserem Land wird Ehrenamt zu wenig gewürdigt. Warum wird der teilweise enorme Zeitaufwand nicht anteilig auf die Rente angerechnet?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Besuch im Borussenpark in Mönchengladbach, morgen habe ich geplant, mir ein Jugendspiel vom Kleinen anzusehen und Sonntag möchte ich den Sonntag genießen!