Tag-Liste: Freitags-Füller #471

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute wird hier nur das nötigste gemacht. Diese Woche fiel durch ein üppiges Programm auf und Freitag dient zum Einläuten des Wochenendes und zum Abarbeiten von Kleinigkeiten.

2. Mit manchen Mitmenschen hat man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn man käsige Beine in Sandalen mit Socken steckt.

4. Alle sind zur ehrenamtlichen Mitarbeit eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass nicht alle damit zufrieden sind, wie es abläuft aber jeder ist dazu eingeladen sich selbst einzubringen.

6. Er scheint ja als das neue „Gift“ auserkoren zu sein doch was nimmt man zum Süßen seines Kaffees statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend ohne Termin in dieser Woche, morgen habe ich geplant, Holz zu machen und Reifen wechseln zu lassen und Sonntag möchte ich zum Spiel vom Großen und mich freuen, dass das Wochenende noch zwei Tage länger dauert!