Tag-Liste: Freitags-Füller #472

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ich hatte gerade mal wieder das Gefühl ein bisschen verarscht worden zu sein.

2. Hinterher sind alle schlauer - immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: - wollte ja nie eins haben, aber seit einigen Jahren lese ich ebook, kann es also gar nicht sagen.

4. Auf alle, die wenn es darauf ankommt nichts sagen und hinterher immer alles gewusst haben wollen - darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging eigentlich von etwas anderem aus aber man muss ja flexibel bleiben.

6. Die Ahnungslosigkeit so mancher Mitmenschen bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, das A-Jugendspiel wird sicher abgesagt, morgen habe ich geplant, Holz zu hacken und Sonntag möchte ich nach dem Spiel vom Großen zu meinen Eltern und die Grillsaison eröffnen!