Tag-Liste: Freitags-Füller #474

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Endlich lichtet sich die Todo-Liste mal ein wenig, wenn man nie eine Aufgabe abschließt führt das zur Unzufriedenheit.

2. Ihr seht häufig legere Schuhe an meinen Füßen.

3. Wenn wir uns bzw. unser Verhalten nicht ändern werden wir irgendwann in einer großen Katastrophe enden.

4. Ein Fußballspiel in Spanien wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob man es will oder nicht, manche Dinge passieren von ganz alleine.

6. Einer Folge von Hawaii Five-O kann ich zurzeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling und ein gutes Abendessen bei der verspäteten Weihnachtsfeier, morgen habe ich geplant, mir das Spiel vom Großen anzusehen und einige der Rechner zu reparieren und Sonntag möchte ich zum Pfingstfest auf dem Sendberg!