Tag-Liste: Freitags-Füller #477

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

Leider habe ich einige Nummern des Freitagsfüllers verschlafen. Das lag zum einen an der Tatsache, dass ich privat einiges zu tun hatte und irgendwie einen Serverumzug verschlafen habe.

1. Ein Angriff kann auch mal nach hinten losgehen.

2. Dinge zu einem vereinbarten Termin nicht fertig zu haben oder Leute zu vertrösten, offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3. Ich bin’s, irgendwie Leid immer hinterher zu laufen und Dinge immer wieder ansprechen zu müssen.

4. Manchmal hilft es: ist die Situation verfahren, gehe zurück zur Ausgangsposition.

5. Ich achte aufKleinigkeiten.

6.Immer mehr Aufgaben im Laufe der Jahre – es wird Zeit, dass ich mich mal neu aufstelle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigeren Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, liegengebliebene Sachen zu erledigen und Fußball zu schauen und Sonntag möchte ichdas Sommerfest der Gemeinde ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne bringen!