Tag-Liste: Freitags-Füller #479

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Könnte es sein, dass sich gerade alles im Wandel befindet?

2.Im Dämmerlicht noch mal raus und der Wind lässt die Maispflanzen rascheln – einfach unheimlich.

3. Unterwegs mit Freunden – lange ist es her.

4. Für einen alleine ist es zu viel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, kann man viele Sachen entdecken und nicht alles sieht lecker aus.

6. Toastbrot, rote Wurst, Käse, ab in die Mikrowelle - ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Viertelfinale bei der WM, morgen habe ich geplant, einige Arbeiten am und um den Sportplatz zu erledigen und Sonntag möchte ich mal wieder fotografieren!