Tag-Liste: Freitags-Füller #481

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wann wird es soweit sein, dass die ganze Gesellschaft den Bach runter geht?

2. An das Bon Jovi Konzert in Frankfurt, an dem Abend als wir 1996 Europameister wurden, werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ein bisschen Sport machen, aber die längere Pause und die größere Hitze halten mich irgendwie davon ab. Vielleicht ist es aber auch der alte Schweinehund.

4. Ein paar Seiten lese ich immer, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal bleibe ich wirklich dran und versuche das Tippen mit zehn Fingern zu lernen. Angefangen habe ich Ende Mai und inzwischen kann ich schon ganz brauchbar tippen.

6. Mein Rezept nach der Arbeit kurz zu ruhen ist besonders nervenschonend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich geplant, einige Punkte auf meiner ToDo-Liste abzuschließen und Sonntag möchte ich einfach mal den Sonntag genießen