Tag-Liste: Freitags-Füller #482

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wie kann ich wieder ein bisschen Ordnung in das gante Chaos bringen?

2. Die armen Blumen, schon seit acht Wochen keine nennenswerten Mengen Regen.

3. Meine Haare werden immer grauer und immer borstiger. Und sie wachsen überall – ü b e r a l l.

4. Manchmal macht man sich im Vorfeld über alle Eventualitäten Gedanken und es klappt dann letztlich ganz ohne Schwierigkeiten. Manchmal ist es aber auch genau anders rum.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Weintrauben.

6. Gestern Abend haben wir den Himmel wegen der Mondfinsternis genauer beobachtet und einige unbekannte Objekte wahrgenommen, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause ohne irgendeinen Termin oder Programmpunkt, morgen habe ich geplant, meine Dohnenaufnahmen vom Rundballenverladen zu schneiden und Sonntag möchte ich das erste Serienspiel unserer Senioren ohne große Schwierigkeiten über die Bühne bringen