Tag-Liste: Freitags-Füller #483

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Nach welchen Kriterienordnen wir Dinge dem Klimawandel zu und nach welchen „normalen“ Schwankungen. Änderungen hat es schon immer gegeben…

2.Schon wieder ist ein Monat rum und ich habe nicht einmal die Laufschuhe angehabt aber immerhin war zweimal AH-Training.

3. In meinem Bett lag ich heute Nacht verkehrt herum, damit ich ein bisschen von dem „frischen“ Luftzug aus dem Fenster abbekomme.

4. Der Sommer 2018 hat sich bis jetzt wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrierensind manche so auf das Motzen fixiert, dass sie nur noch die schlechten Dinge sehen.

6. Wir gehen nicht oft in ein Restaurant aber wenn, erwarte ich schon etwas Besonderes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer buchstäblich heißen Woche, morgen habe ich geplant, das zweite Heimspiel der Saison ohne Schwierigkeiten über die Bühne zu bringen und Sonntag möchte ich den Tag ganz ohne Termine genießen!