Tag-Liste: Freitags-Füller #484

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Jetzt kann es losgehen, der Auftrag ist erteilt.

2. Das Verhalten einiger Mitmenschen ist unmöglich. Immer getreu dem Motto: „Wo ich bin ist vorne“, und ohne Rücksicht auf Verluste.

3. Es macht Spaß sich mit der Anschaffung von neuer Ausrüstung zu beschäftigen.

4. Das zweite FORK wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich,mit welcher Gleichgültigkeit so manche die Augen vor Problemen verschließen.

6. Einmal aus der Komfortzone, das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, das nächste Serienspiel unserer Senioren gut über die Bühne zu bringen und Sonntag möchte ich mal einen ruhigen Tag ohne Terminstress verbringen!