Tag-Liste: Freitags-Füller #485

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Eigentlich müsste ich an unserem Haus das Holz neu streichen, wenigstens an der Wetterseite.
  1. Lieber sitze ich am Rand als in der Mitte.
  1. Unter dem Tisch steht meine Teekanne, wegen der Hitze der letzten Wochen schon länger ungenutzt.
  1. Manchmal sind günstige Lösungen genauso gut.
  1. Solange noch Sommer istmuss man sich draußen im Freien bewegen und das gute Wetter nutzen.
  1. Ein einfacher Rührkuchen, nicht so gut durchgebacken und gerne mit Wasserrand – das ist mein Lieblingskuchen.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kurze ehrenamtliche Veranstaltung und einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, die Aufräumarbeiten an meinem Büro fortzusetzen und Sonntag möchte ichzum zweiten Meisterschaftsspiel vom Großen und das nächste Heimspiel unserer Senioren über die Bühne bringen!