Tag-Liste: Freitags-Füller #486

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Es kann doch nicht sein, dass alle nur noch meckern, sich aber wegducken, wenn man sie in die Pflicht nehmen will.
  2. Jede Anmerkung zu der Hitze der vergangenen Woche verbietet sich: Eier kochen.
  3. Gestern Morgenmachte ich mich zu Fuß auf den Weg um eine Hardwarelieferung an den Mann zu bringen. Zugegeben, so weit war es nicht.
  4. Für mich völlig unnötig: Stiefeletten. Entweder Halbschuhe oder Stiefel.
  5. Mich würde wirklich mal interessieren, was so viele in ihrer Freizeit machen, die sich nicht ehrenamtlich engagieren.
  6. Netflix brauche ich wirklich nicht. Wir haben Amazon prime, ein Skyabo. Wirklich nutzen tue ich persönlich das Ganze aber kaum.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufden Start in das Wochenende und dass ich mein Auto wieder aus der Werkstatt abholen kann, morgen habe ich geplant, Fotos und Videos von der diesjährigen „Mais-Silo-Aktion“ zu machen und Sonntag möchte ichden großen Gottesdienst besuchen und spätestens dann meine neuen Laufschuhe ausführen!