Tag-Liste: Freitags-Füller #488

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Genau heute fasse ich neue Vorsätze und es kommt die Wende – warum immer bis Neujahr warten.
  1. Einfach herrlich, das erste wärmende Feuer im Ofen an kühlen Herbstabenden.
  1. Ich möchte mir gerne ein Rennrad kaufen,aber die Vernunft siegt, weil mir einfach die Zeit fehlen würde, es zu fahren.
  1. Sportsachen zu tragen ist sehr bequem, aber auf die Straße würde ich damit nicht gehen.
  1. Eltern, für meine löse ich im Oktober ein Geschenk zur goldenen Hochzeit ein und wir fahren nach Tirol.
  1. Manche Leute finde ich total witzig.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause und das Abarbeiten einiger vor mir hergeschobener Aufgaben, morgen habe ich geplant, mir das Serienspiel unseres Kleinen anzusehen und Sonntag möchte ich weitere liegengebliebene Aufgaben meiner ToDo-Liste abarbeiten!