Tag-Liste: Freitags-Füller #489

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Es gibt Menschen, da könnte man sich die ganze Zeit nur aufregen.
  1. Früher dauerte die Kommunikation deutlich länger, aber war das wirklich schlechter?
  1. „Ich gehe raus und spiele Garten“, sagt der Kleine und will eigentlich Fußballspielen. Was haben wir gelacht.
  1. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern.
  1. Kenne ich fast gar nicht: kalte Füße.
  1. Die erste Kürbissuppe die mir wirklich schmeckt muss erst noch gekocht werden.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause ohne irgendwelche Verpflichtungen, morgen habe ich geplant, einen großen Schwung an liegengebliebenen Aufgaben anzugehen und Sonntag möchte ich das nächste Heimspiel unserer Senioren gut über die Bühne bringen!