Tag-Liste: Freitags-Füller #490

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Ach du je, man hat des Gefühl, dass die Menschheit langsam aber sicher verblödet.
  1. Früher war deutlich mehr Niveau.
  1. Nebeneinkünftelohnen beinahe nicht und wiegen den Ärger bei der Einkommenssteuer kaum noch auf.
  1. Ein Wandel ist vielleicht doch möglich.
  1. Aufpassen, sonst geht die Reise in eine Richtung, die niemand ernsthaft anstreben kann.
  1. Man weiß, dass man sie jedes Jahr braucht doch ist eigentlich immer zu spät dran - Weihnachtsgeschenke.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Fitnessnacht des TuSpo – mit hoffentlich mehr Besuchern, morgen habe ich geplant, die nächste Ausgabe des Gästemagazins weitgehend fertig zu stellen und Sonntag möchte ich an meinen Apps weiterprogrammieren!