Tag-Liste: Freitags-Füller #491

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Ein Wohnzimmer wird völlig überbewertet – wenigstens denke ich mir das immer, wenn mal wieder eine Woche voller Termine hinter mir liegt..
  1. Es gibt in den meisten Fällen kein Grund neidisch sein.
  1. Ich würde fast vermuten, dass sich manche Sachen leider niemals ändern.
  1. Manche Dinge werden niemals aufgeklärt.
  1. Wir erlebengerade hautnah wie alles mit Füßen getreten wird, was wir uns in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben. Und wer sich schon immer gefragt hat: „Wie konnte es soweit kommen“ – genau so!
  1. Trockene Disteln und Pampasgras sind meine Lieblingsblumen im Herbst.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, meine ToDo-Liste endlich mal zu verkleinern und Sonntag möchte ich das Bundesligaspiel zwischen der Eintracht Frankfurt und Hannover 96 genießen!