Tag-Liste: Freitags-Füller #492

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einem kurzen Urlaub diesmal einige Tage später.

  1. Was ist schöner als ein paar Tage Auszeit in einer anderen Umgebung.
  1. Aufs Sofa und ein paar Minuten die Füße hoch und vom Fernsehprogramm berieseln lassen, das ist mein Feierabendritual.
  1. In meiner Heimatstadt war ich schon lange nicht und mein neues zu Hause ist keine Stadt.
  1. Ist nicht beinahe Alles auf die Außenwirkung ausgerichtet oder gibt es sie noch, echte Emotionen.
  1. Ich kenne ziemlich viele Leute.
  1. So mancher Auftritt von einigen Zeitgenossen ist ganz großes Kino.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend hier in Tirol, morgen habe ich geplant,eine Wanderung in den Bergen zu machen und Sonntag möchte ich den kurzen Urlaub im Pillerseetal weiter genießen!