Tag-Liste: Freitags-Füller #493

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einem kurzen Urlaub diesmal einige Tage später.

  1. Mein altes Ich lag in bequemen Klamotten zu Hause auf dem Sofa und hat Fernsehen geschaut, mein neues Ich sitzt manchmal eine ganze Woche lang überhaupt nicht auf dem Sofa.
  1. Ob man will oder nicht, manchmal muss man einfach Verantwortung übernehmen.
  1. Ja nun, ich sollte nicht von allen erwarten, dass sie so viel Engagement an den Tag legen.
  1. Man muss reagieren, jetzt sofort.
  1. Der große Unterschiedzwischen Labern und Machen wird für viele erst bemerkbar, wenn sie mal machen müssen.
  1. Zu sehen, dass sich etwas ändert und man doch etwas bewirken kann macht mich glücklich.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend einfach zu Hause, morgen habe ich geplant, mit der Drohne Aufnahmen zu machen und Sonntag möchte ich das letzte Heimspiel der Hinrunde gut über die Bühne bringen!