Tag-Liste: Freitags-Füller #494

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einem kurzen Urlaub diesmal einige Tage später.

  1. Ich rieche heute endlich mal wieder was, nachdem an den vergangenen Tagen meine Nase verstopft war.
  2. Ich versuche mich immer zu verbessern und weiterzuentwickeln.
  3. Ich sehe manchmal sehr schlecht. Nach einigen Tagen Urlaub mit weniger Zeit vor dem Rechner merke ich aber meistens eine deutliche Verbesserung.
  4. Ich höre sehr gerne Musik mit viel Gitarre, aber auch mal böhmische Polka oder die „Klassiker“ des Eurodance.
  5. Ich trage am liebsten bequeme Schuhe, die etwas zu groß sind.
  6. Ich esse vermutlich ziemlich ungesund und manchmal zu viel, obwohl ich den Eindruck habe, dass es schon besser geworden ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel der Eintracht gegen die Fortuna, morgen habe ich geplant,beim Hessenpokalspiel der B-Jugend zu schauen und Sonntag möchte ich nach Großseelheim fahren und den KGB fertigstellen!