Tag-Liste: Freitags-Füller #49s

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wenn ich dienstlich unterwegs bin gehe ich meistens früher zu Bett als zu Hause.

2. Das Wetter im Moment ist passend für den Herbst.

3. Der große Unterschied zwischen der Anreise mit der Bahn und mit dem Auto ist, dass man entspannter ankommt. Aber ein wirklich produktives Arbeiten ist meines Erachtens im Zug nicht möglich. Man kann sich zwar beschäftigen aber in einer anderen Umgebung und mit besserem Netzwerk würde man locker das doppelte schaffen.

4. Man muss sich auch mal etwas gönnen zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir wichtig.

6. Nächste Woche ist Halloween und das ist mir sowas von egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft zu Hause nach drei Tagen Dienstreise, morgen habe ich geplant, zu den Spielen unserer Senioren nach Zimmersrode zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal Sonntag sein lassen!