Tag-Liste: Freitags-Füller #517

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. So langsammuss ich mal die Kurve kriegen und wieder richtig Fahrt aufnehmen.
  1. Mir fällt es schwer „Nein“ zu sagen und genau deshalbhabe ich manchmal zu viel um die Ohren.
  1. Mein Gefühl sagt mir, dass es doch schwieriger sein könnte als gedacht.
  1. Die wärmere Zeit beginnt und die Natur wird schon wieder grün.
  1. Ich habe eine Schwäche fürfrische rote Wurst – am besten direkt aus dem Kühlschrank.
  1. Spart euch eure Kommentare.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufden Abschluss zweier Rechnerbereinigungen, morgen habe ich geplant,mein erstes Handballbundesligaspiel der TSG Melsungen zu besuchen und Sonntag möchte ich mal raus in die Natur!