Tag-Liste: Freitags-Füller #523

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen Ostern und aus Gründen habe ich einige Ausgaben übersprungen. Ab jetzt kommt der Freitagsfüller aber wieder regelmäßig.

  1. Ich persönlich glaube, dass es Vereine immer schwerer haben werden.Wir leben leider in immer egoistischeren Zeiten.
  1. Sich wegen Allem aufzuregen und selbst Druck zu machen ist totaler Quatsch.Aber ich kann es leider selbst nicht ablegen.
  1. Meine Nachbarn sind im Großen und Ganzen in Ordnung und wir können uns nicht beklagen. Ob die das von uns auch behaupten?
  1. Der mechanische Currywurstschneider war ein Fehlkauf. Nicht für mich aber scheinbar für alle anderen, die immer wieder mit der Bedienung zu kämpfen haben.
  1. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten gar keine. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal Blumen gekauft hätte.
  1. Käsespätzle und Salat hatte ich gestern zum Abendessen.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mannschaftssitzung mit Grillen und gemütlichen Beisammensein, morgen habe ich geplant, mir das letzte Serienspiel der C-Jugend anzusehen und Sonntag möchte ich den Heimsieg der Eintracht im Waldstadion feiern!
Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu