Tag-Liste: Freitags-Füller #537

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen Urlaub und anderer Verpflichtungen mit einigen Lücken...

  1. Bei diesem Wetter kann man immer kurze Hosen tragen und die Jacke kann im Schrank hängen bleiben.
  1. Die Tatsache, dass sich meine ToDo-Liste nicht verkleinert verursacht mir Unbehagen.
  1. Ich habe gehört, dass sich etwas verbessern soll, einzig der Glaube daran fehlt mir.
  1. Wenn man sie schon hat hilft Rasierwasser gegen Mückenstiche.
  1. Eiskalte Cola aus dem Automaten ist ein guter aber kein dauerhafter Durstlöscher.
  1. Nach sechs Wochen sind die Sommerferien schon wieder vorbei.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne weitere Termine, morgen habe ich geplant, zum ersten Heimspiel der Senioren in der Saison 2019/20 zu gehen und Sonntag möchte ich bei den Fußballspielen meiner beiden Söhne zusehen!
Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.