Nachdem es einige Zeit ruhig um den Adventskalender für joomla! gewesen ist, habe ich den heutigen Tag mal dazu genutzt, eine Änderung, die ich bereits im November 2017 eingearbeitet habe in ein neues Release zu gießen. Die Änderungen waren wegen einer Veränderung bei der Behandlung von SEO-Links in den letzten joomla-Versionen notwendig geworden.

Festgestellt hatten das Problem meine Kunden aus den Niederlanden, denen ich die Anpassungen auf dem kleinen Dienstweg zur Verfügung gestellt hatte. In der vergangenen Woche erreichte mich dann eine Anfrage aus dem norden Deutschlands. Diese gab mir dann den notwendigen Anstoß endlich mal eine neue Version zur Verfügung zu stellen. Diese ist kompatibel mit joomla! 3.* Versionen.

Hier können die Dateien heruntergeladen werden:
Installationspaket: Adventskalender3.zip
Beschreibung: Beschreibung.pdf