kraft shdl

Hier kann die neue Version (0.85) des Adventkalender-Moduls für joomla! 2.5 heruntergeladen werden. Die Neuerungen sind in dem Artikel beschrieben. Soweit ich weiß, wird der Kalender ab dem 1. Advent (30.11.2014) auf der Webseite http://www.heiligethomas.nl/ angezeigt.

Und auch auf der Webseite des romanischen Klosters Spieskappel wird es in diesem Jahr wieder einen Adventskalender geben. Für diese Webseite war 2012 die Idee geboren worden und ohne Backend umgesetzt. Dank der Niederländischen Kirchengemeinde und deren Hilfe beim Testen und beim Umsetzen liegt er jetzt als installierbare Erweiterung vor. Zur Vorbereitung habe ich auf der Seite der Klosterkirche die neue Version installiert und die Einträge entsprechend vorgenommen. Hier als Vorgeschmack für den diesjährigen Kalender der Link zum Kalender von 2012: http://www.kloster-spieskappel.de/cms/index.php?option=com_adventcalendars&view=adventcalendars&calid=1. Dann muss man auch nicht warten, bis man ein Türchen öffnen darf.