Im November 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 2173 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2605 Besuchen am 30. November 2017. Dabei wurden 3018 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

joomla Adventskalender
Vor einigen Wochen erreichte mich ein Hilferuf aus Holland. Der Adventskalender würde nicht unter der neuesten joomla!-Version funktionieren. Und tatsächlich war es so, dass bestimmte SEO-Einstellungen die Links zu den einzelnen Türchen ungültig werden bzw. ins Leere zeigen ließen. Der Fehler ist bereits behoben und die korrigierte Version in Holland im Einsatz. Hier muss ich sie noch einstellen.

jugendfußball plakat gestalten
Ob für Jugendfußball oder andere Anlässe: ich gestalte ihr Plakat oder ihre Drucksache. Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit mir auf.

heute geschlossen schild
Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Dieser Blog hat heute für Sie geöffnet.

Und das erste Mal seit langer Zeit ist tatsächlich keine Suche nach Milchschaum unter den Suchanfragen. Freut mich, dass scheinbar alle fluffigen Milchschaum haben.

Den eigentlichen Plan, einen Rechner per Fernwartung zu aktualisieren, musste ich gestern Abend fallen lassen, weil der Kunde den Rechner heruntergefahren hatte und auch nicht telefonisch erreichbar war. Nach einigen Backoffice-Tätigkeiten, wie Rechnungen und Angebote schreiben, hatte ich also tatsächlich ein bisschen Zeit und konnte mich mal wieder um meine eigene Webseite kümmern.

Die mobile Anzeige bereitete mir noch etwas sorgen. Zwar war das Template als Responsive-Template angelegt, aber die Gestaltung der Webseite gefiel mir auf dem Smartphone noch gar nicht. Nach einigen Feineinstellungen ist das Ergebnis für mich jetzt ziemlich brauchbar und ich kann mich in den nächsten Tagen der Erweiterung der fehlenden Inhalte widmen. So fehlen einige Referenzen, wobei mir der Bereich auch noch zu unübersichtlich erscheint, und die Leistungen gehören mal erweitert. Ich mache wesentlich mehr, als dort bisher aufgeführt ist. Zumindest auf der Startseite würde ich außerdem gerne einen Slider mit meinen Leistungen anzeigen.

Im Oktober 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1613 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2781 Besuchen am 29. Oktober 2017. Dabei wurden 5298 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

schild closed
Hier gibt es "Geschlossen", "Geöffnet" und "Pause"-Schilder. Nicht in Echt aus Blech oder Holz, aber virtuell und zur freien Verwendung (bei Namensnennung)

gsm code klingeldauer
Das kann schon lästig sei, wenn das Mobiltelefon nur kurz klingelt und dann schon die Mailbox anspringt. Manchmal geht das so schnell, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat zu reagieren. Möglicherweise schafft der GSM-Code Abhilfe

Im September 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1732 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2396 Besuchen am 24. September 2017. Dabei wurden 4925 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

nackt und angezogen
Nichts schmuddeliges. Ich habe nur das Konzept von Sendungen nicht verstanden, wo es buchstäblich um das nackte Überleben geht, die Blöße der Teilnehmer dann aber verpixelt wird.

Schleife
Eine illustrierte Schleife zur freien Verwendung. Davon wurde auch schon Gebrauch gemacht.

Im August 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1582 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2476 Besuchen am 4. August 2017. Dabei wurden 4184 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

mittagspause
Mein Tipp für die Mittagspause: einfach mal aktiv werden und eine Runde um den Block drehen. Der ideale Ausgleich, wenn man den ganzen Tag sitzt.

schrift eingebrannt
Hier handelte es sich um einen Versuch in Holzbrett mit eingebrannter Schrift arzustellen. Ergebnis so lala.

danksagung Geburtstag facebook
Ich finde, man sollte sich bedanken, wenn jemand an einen denkt und zum Geburtstag gratuliert - auch auf facebook. Es reicht ein Textbeitrag oder man stellt einen Beitrag mit einem Bild ein. Kennt ihr das übrigens, wenn eure kleinen Kinder etwas geschenkt bekommen haben und ihnen keine Wort des Dankes über die Lippen wollte. Da kommt man sich vor wie ein Dankwart, genauso wie der Tankwart eine vom aussterben bedrohte Spezies.