kraft shdl

Im Oktober 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1613 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2781 Besuchen am 29. Oktober 2017. Dabei wurden 5298 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

schild closed
Hier gibt es "Geschlossen", "Geöffnet" und "Pause"-Schilder. Nicht in Echt aus Blech oder Holz, aber virtuell und zur freien Verwendung (bei Namensnennung)

gsm code klingeldauer
Das kann schon lästig sei, wenn das Mobiltelefon nur kurz klingelt und dann schon die Mailbox anspringt. Manchmal geht das so schnell, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat zu reagieren. Möglicherweise schafft der GSM-Code Abhilfe

Im September 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1732 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2396 Besuchen am 24. September 2017. Dabei wurden 4925 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

nackt und angezogen
Nichts schmuddeliges. Ich habe nur das Konzept von Sendungen nicht verstanden, wo es buchstäblich um das nackte Überleben geht, die Blöße der Teilnehmer dann aber verpixelt wird.

Schleife
Eine illustrierte Schleife zur freien Verwendung. Davon wurde auch schon Gebrauch gemacht.

Im August 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1582 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2476 Besuchen am 4. August 2017. Dabei wurden 4184 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

mittagspause
Mein Tipp für die Mittagspause: einfach mal aktiv werden und eine Runde um den Block drehen. Der ideale Ausgleich, wenn man den ganzen Tag sitzt.

schrift eingebrannt
Hier handelte es sich um einen Versuch in Holzbrett mit eingebrannter Schrift arzustellen. Ergebnis so lala.

danksagung Geburtstag facebook
Ich finde, man sollte sich bedanken, wenn jemand an einen denkt und zum Geburtstag gratuliert - auch auf facebook. Es reicht ein Textbeitrag oder man stellt einen Beitrag mit einem Bild ein. Kennt ihr das übrigens, wenn eure kleinen Kinder etwas geschenkt bekommen haben und ihnen keine Wort des Dankes über die Lippen wollte. Da kommt man sich vor wie ein Dankwart, genauso wie der Tankwart eine vom aussterben bedrohte Spezies.

Im Juli 2017 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 1953 Besuche am Tag, mit einem Maximum von 2393 Besuchen am 8. Juli 2017. Dabei wurden 4333 unterschiedliche IP-Adressen erkannt.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

geöffnet
Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Der Blog hat immer für Sie geöffnet - 24/7. Nehmen Sie sich die Zeit, wann immer Sie sie haben.

Muskelkater rausfahren
Ein gutes Mittel gegen Muskelkater ist eine moderate Bewegung. Sei es als Spaziergang/Wanderung oder als leichte Fahrradtour. Das gilt übrigens auch für Rückenschmerzen. Da hilft jede Form der Bewegung besser als sich ruhig zu verhalten.

schleife
Natürlich kann man eine Schleife fahren. Es tut aber auch ein Rundkurs oder eine Hin- und Herstrecke. Gescuht war hier aber sicher die Illustration einer Schleife, die es auch schon auf einen Akkreditierungsausweis einer Schwimmveranstaltung geschafft hat.

Die Bedienung wird sicherer und die Erfahrung beim Schnitt von 4k-Videos steigt. Zwei wertvolle Tipps für Adobe Premiere Pro in Kürze hier im Blog. Wenn wir jett noch schnelles Internet hätten, könnte man die 4k Videos auch voll genießen. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden.