Im März 2013 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 46 Besuche am Tag mit einem Maximum von 126 Besuchen am 13.03.2013. Dabei wurden 399 unterschiedliche IP-Adressen erkannt. Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

Java update manuell (in verschiedenen Ausprägungen)
Dieses Thema scheint nach wie vor von größerem Interesse zu sein. Hier gibt es die Anleitung, wie man Java manuell aktualisiert.

dauer bis auf mobilbox umgeleitet
Winterwanderung mit dem TuSpo. Bis ich das Handy in der dicken Jacke gehört habe und dann aus der Tasche gefummelt hatte war ständig die Mailbox dran. Das war störend und kann mit GSM-Code abgeschaltet werden. Wie steht hier.

joomla 2.5 templates dynamisch kirche
Kirche und dynamisch. Naja. Wenn heute immer noch lieder von Achtzehnhundertschnee gesungen werden...

www.kloster-spieskappel.de
Auf die Seite des Fördervereins verirrten sich im März 2013 im Schnitt 32 Leute pro Tag. Das Maximum mit 70 Besuchen war am 09.03.2013. Es wurden 432 verschiedene IP-Adressen gezählt.
Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

margot käßmann (in verschiedenen Ausprägunen)
Ja, Frau Käßmann hat im Rahmen der Bibeltage einen Vortrag gehalten, ja in Frielendorf.


www.hecke-schwaelmer.de
Die Webseite der Bayernfans konnte im März im Durchschnitt 30 Besuche am Tag verbuchen. Die meisten Besucher kamen am 28.03.2013. Es waren 61. Es wurden 233 IP-Adressen geloggt. Gesucht wurde unter anderem nach:

warum leichtbier in der allianz arena
Das gehört wohl zum Sicherheitskonzept - wem es schmeckt...

 

Für www.sg-ohetal-frielendorf.de und www.tuspo-frielendorf.de gibt es keine ausführlichen Serverlogs. Die in den google Webmastertools geloggten Suchbegriffe sind allesamt nicht erwähnenswert.