Im Dezember 2014 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 310 Besuche am Tag mit einem Maximum von 682 Besuchen am 02.12.2014. Dabei wurden 1233 unterschiedliche IP-Adressen erkannt. Es ist zwar ein neuer Besucherrekord, aber so richtig freuen kann ich mich nicht darüber, wurde das Maximum von einem Bildersuchdienst, der sich gelinde ausgedrückt „merkwürdig“ verhält, ausgelöst. Dieser wurde inzwischen ausgesperrt. Also mal sehen, wie sich die Besuchszahlen im Januar weiterentwickeln.

Gesucht wurde unter anderem nach den folgenden Begriffen:

Whatsapp irrläufer
Systematische Irrläufer gibt es vermutlich nicht. Also solche wo durch ein Softwarefehler Nachrichten falsch weitergeleitet werden. Aber natürlich machen Menschen Fehler und es kommt immer mal wieder vor, dass man eine Nachricht bekommt, die eigentlich für einen anderen bestimmt war. So auch hier oder neulich, als mich eine junge Dame von einem Bild anlächelte.

Bosch verocafe keinen Milchschaum
Keine Sorge. Vermutlich ist die Luftzufuhr an der Milchschaumeinheit verstopft. Versucht es mal so zu beheben. Bei uns hat es gut geholfen.

Jahresende statusspruch
Schaut mal bei Facebook. Dort gibt es jede Menge gute und auch schlechte Statussprüche. Oder ist hier sowas nach dem Motto „Mein Haus, mein Auto, meine Yacht“ gemeint?