kraft shdl

Im Mai 2013 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 47 Besuche am Tag mit einem Maximum von 95 Besuchen am 14.05.2013. Dabei wurden 434 unterschiedliche IP-Adressen erkannt. Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

spass mit s voice
Mit der Spracherkennung vom S3 kann man viel Spaß haben. Ein erster Versuch ließ uns herzhaft lachen. Vielleicht ist es mal wieder Zeit für mehr Spaß mit der Spracherkennung.

eingelocht
O-ha, wen locke ich denn damit aus den finsteren Ecken des Internets an?

 

www.kloster-spieskappel.de
Auf die Seite des Fördervereins verirrten sich im Mai 2013 im Schnitt 30 Leute pro Tag. Das Maximum mit 54 Besuchen war am 09.05.2013. Es wurden 294 verschiedene IP-Adressen gezählt.
Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

elisabethpfad pilgern
Ja, wenn mal als Pilger auf dem Elisabethpfad unterwegs ist, kommt man auch an Spieskappel vorbei. Mehr Infos zum Elisabethpfad gibt es hier.


www.hecke-schwaelmer.de
Die Webseite der Bayernfans konnte im Mai im Durchschnitt 25 Besuche am Tag verbuchen. Die meisten Besucher kamen am 18.05.2013. Es waren 46. Es wurden 244 IP-Adressen geloggt. Gesucht wurde unter anderem nach:
suche karte von bayern fanclub auswärtsspiel in mönchengladbach

Hast Du schon in der Küchenschublade geschaut? Da landet bei uns immer alles Mögliche...