kraft shdl

Als ich gestern für einen Kunden ein Gruppenbild mit meinem „Wacom CTH-680S-DEIT Intuos Stift-Tablett“ bearbeitete bemerkte ich, dass sich die flexible Spitze ziemlich abgenutzt hatte und etwas über das Tablett kratzte. Als ich sie austauschen wollte konnte ich den Karton nicht finden. Wenigstens hat es dazu geführt, dass ich mich mal von einigen Kartons, die sich über die Jahre auf meinem Büroschrank angesammelt haben, getrennt habe.

Also wollte ich passende Spitzen nachbestellen und lass zufällig in einer Produktbewertung: „Achtung, auf der Rückseite, wo man die Siftlasche tauschen kann befinden sich Ersatzspitzen.“ Und tatsächlich hinter einem Deckel auf der Rückseite, dort wo die Stiftlasche befestigt ist, befinden sich drei Ersatzspitzen und der Stift gleitet nun wieder lautlos und geschmeidig über das Tablett. Genaues Hinsehen lohnt sich also.