kraft shdl

Rechtzeitig zum ersten Dezember war der Adventskalender fertig und auf der Webseite des Fördervereins des romanischen Klosters Spieskappel online:

AdventSmall

Er ist als Komponente für joomla 2.5 entwickelt und installiert. Mangels Zeit habe ich zunächst nur das Frontend programmiert. In den nächsten Tagen werde ich die Verarbeitung für das Backend hinzufügen. Dann wird es auch eine Dokumentation dazu geben. Evtl. stelle ich die Erweiterung dann der joomla-Community zur Verfügung.

Einige der Hintergrundbilder für die Beiträge der einzelnen Türchen  stammen vom Blog von Birgit Engelhardt: http://birgitengelhardt.de/blog/. Die anderen sind von mir. Eine genaue Aufstellung folgt nach dem 24.12. in einem eigenen Beitrag.

Wenn jemand den Kalender schon jetzt auf eigene Gefahr verwenden will reicht eine kurze Email an mich. Mal sehen, was sich im Vorab machen lässt.