kraft shdl

In den vergangenen Wochen stand die Erstellung einiger Drucksachen auf dem Programm. Angefangen hat alles mit einem Plakat für das „Frühlingserwachen“ in Frielendorf. Über das Motiv wurde im Vorstand abgestimmt und es wird kontrovers in der Gemeinde diskutiert.
PlakatA3 V2
Das Hintergrundbild stammt von fotolia (©Patrick Skovran – SENTELLO Fotografie/fotolia).

Parallel dazu habe ich Flyer und Plakate für die Bandsuche für einen „Bandwettbewerb“ erstellt.
PlakatA3V2
Auch hier stammt das Hintergrundbild von fotolia (© ZoneCreative S.r.l./fotolia). Der Alternativentwurf mit einem Hintergrundbild von pixabay.com fand bei einer Abstimmung weniger Zustimmung.

PlakatA3

Die größte Lieferung waren dann die 3500 Exemplare der dritten Gästezeitung (Magazin für Gewerbe und Tourismus“. Sie wurde in 11 Kartons geliefert. Mit 24 Seiten und 115g Papiergewicht kommt hier einiges zusammen. Inzwischen ist sie ausgeliefert und das Büro hat wieder Platz.

magazin1 2017 Final

Dazwischen haben wir dann noch drei Varianten für die Konfirmationseinladung von unserem Großen erstellt und drucken lassen. Die Lieferung kam dann noch oben drauf. Also war jeden Tag der Paketdienst bei uns und hatte eine Drucksachenlieferung. Und der nächste Auftrag ist auch schon bei der Druckerei und wir in der kommenden Woche geliefert. Umschläge für eine Herbstaktion.

Einladung

Bei der Vorbereitung dieses Blogeintrags habe ich auch bemerkt, dass meine Referenzen bzw. der Portfoliobereich nicht mehr aktuell sind. Hier werde ich in den kommenden Tagen weitere Dinge einstellen. Ebenso muss der Leistungsbereich noch erweitert werden. Aber man kennt das ja, der Schuster mit seinen schlechten Schuhen.