In einem kurzen Zwischenspiel habe ich vor einigen Tagen ein Plakat für eine Veranstaltung erstellt. Im Grunde genommen kam der Entwurf so schon vom Kunden und wurde durch mich lediglich noch ein bisschen verfeinert und vereinfacht – wie so oft sollten zu viele Informationen auf das Plakat.

Der Sticker wurde übrigens vom DJ auf dem Plakat angebracht, warum wir ihn nicht gleich auf die Druckvorlage gebracht haben erschließt sich mir nicht.

Und nun noch ein Wort in eigener Sache. Seit Wochen wird hier nur noch der Freitagsfüller veröffentlicht. Vorgenommen hatte ich mir einiges mehr aber leider ist meine Zeit begrenzt und ich habe im Moment einige Aufgaben in der Pipeline. Wie immer alle eilig und am besten schon gestern fertig. Dadurch setze ich mich auch ziemlich unter Druck und nehme mir kaum Zeit für solche Dinge wie den Blog. Aber ich versuche in den kommenden Wochen mein Zeitmanagement zu optimieren und so wieder mehr Inhalt liefern zu können.

Plakat

Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu