kraft shdl

WWWLogo

Mit dem Förderverein Frielendorfer Altenhilfe e.V. kam ein weiterer Verein aus meiner Heimatgemeinde mit der Bitte auf mich zu, eine Webseite zu gestalten. Mit dem ersten Vorsitzenden hatte ich schon bei der Webseite der SPD-Gemeindepartei zusammen gearbeitet. Der Umfang ist sehr überschaubar lediglich für das Tagescafé sollten Termine eingepflegt werden können.

Bei der Inbetriebnahme der Webseite gab es wegen eines Missverständnisses einige Probleme, weil bei dem Hoster ein Paket bestellt wurde bei dem die php-Version nicht ausreichend für den Betrieb von joomla! war. Selbstverständlich habe ich mich um die Umstellung gekümmert, für den Betreiber der Webseite völlig transparent und kostenneutral.

Die Seite ist schlicht gehalten, bei den Bildern habe ich mich bei pixabay.com bedient. Und das ein oder andere mit Photoshop umgestaltet.
Webseite