kraft shdl

Für einen Kunden galt es, einen zweiseitigen Flyer zu erstellen mit dem auf die Tagesausflüge in unserer Urlaubsregion aufmerksam zu machen. Auf der Vorderseite sollten Bilder der Ausflugsziele enthalten sein und auf einer Rückseite ziemlich viel Text. Ich hatte die Idee, die Vorderseite so aussehen zu lassen, als läge ein Stapel Fotos übereinander. Die Rückseite habe ich als Klemmbrett gestaltet. Dazu habe ich in meinem kleinen Kellerstudio Bilder eines Klemmbrettes angefertigt und dieses dann mit Photoshop freigestellt. Zur Auflockerung hatte ich dann den Einfall, noch einen Kugelschreiber auf dem Klemmbrett abzulegen. Also habe ich noch einen Kugelschreiber freigestellt. Hier das Ergebnis des Flyers (Vorder- und Rückseite) und der freigestellte Kugelschreiber, der gerne verwendet werden darf. Namensnennung und Verweis auf diese Webseite wären aber nett.

TagestourenFinalTagestourenFinal2

Kuli