kraft shdl

Morgen gibt es gleich zwei Sachen zu feiern. Das eine ist persönlich und die echte Feier ist auf das Wochenende verschoben. Der zweite Grund zu feiern: Morgen seit genau einem Jahr gibt es nun mein IT-Dienstleistungsunternehmen in Frielendorf. Bisher ein Kleingewerbe und ein echter Nebenerwerb nimmt es langsam mehr Fahrt auf. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden, diese Webseite mehr auf das Geschäftliche auszurichten. Aber keine Angst, diesen Blog wird es auch weiterhin geben. Inzwischen habe ich mir auch schon Gedanken um das Redesign gemacht und kann euch schon mal einen ersten Entwurf der neuen Gestaltung präsentieren. Also nicht wundern, wenn es in nächster Zeit hier mal anders aussieht oder etwas nicht korrekt funktioniert – ich schraube am Template und dem Seitenaufbau.

Entwurf