kraft shdl

Hier der neueste Blick in die Schmiede. Aktuell bin ich mit einer Webseite schon kurz vor der Veröffentlichung. Hier hatte ich ein Design mit Photoshop erstellt und mit dem Kunden abgestimmt. Das Template ist soweit angepasst, die Strukturen des Menüs und der Kategorien in joomla angelegt. Es fehlen noch einige Inhalte und ein dynamisches Element für das ich auch einige Fotos erstellen werde. Später mehr.

Die Webseite des Vereins Frielendorf aktiv e.V. habe ich noch nicht begonnen, aber das Briefpapier befindet sich mit zwei Varianten in der Abstimmung mit dem Kunden. Dazwischen kam noch ein Flyer für ein Event an Halloween. Dieser wurde inzwischen mit dem Künstler abgestimmt und für gut befunden. Da der Preis noch nicht feststeht, kann ich noch nicht mehr darüber verraten.

Da sich bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten weiterhin Einiges tut, müssen die Umgestaltung meiner eigenen Seite und andere Ideen (App für Liveticker) leider hinten anstehen. Für eine Ankündigung für den Sportverein will ich ein Foto eines Radfahrers erstellen, bei dem ich durch Mitziehen den Hintergrund unscharf gestalten möchte. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Ich werde sicher darüber berichten.