Gestern Abend habe ich die Einführungswoche mit meinem freeletics Coach beendet. Es war alles gut zu schaffen und ich hatte nur einmal ziemlich Muskelkater nach einem Satz Lunges. Im Hinteren Gesäßmuskel. Damit hatte ich auch mehrere Tage zu kämpfen aber es hat sich gut angefühlt.

Weil ich heute Morgen später dran war habe ich noch vor der Arbeit das erste Training der 2. Woche gemacht. Athena. 5 Sätze mit abnehmender Anzahl an Wiederholungen standen auf dem Programm. Das war schon ziemlich knackig und jetzt fühle ich mich ziemlich gefordert und spüre in leichtes Brennen in den Beinmuskeln. Aber s soll es ja auch sein.

Auf der Waage hat sich leider noch nicht viel getan. Da ist aber auch kein Wunder nach einem Wochenende mit zwei Geburtstagen, tagelangem Restessen und übermäßigem Alkoholgenuss verbunden mit extremer Knapperlaune. Immerhin ein halbes Kilo ist gefallen. Besser als nichts.