Tag-Liste: 100 Tage Tag 100

Kaum zu glauben. Die hundert Tage sind schon zu Ende. Heute mit 1,5 Stunden schwimmen im Auebad. Ein würdiger Abschluss. Doch wie sieht das Fazit aus? Gemischt. Auf der Waage hat sich zu wenig getan. Leider. Aber ich habe ja auch lange gebraucht, um die Kilos anzufuttern. Also arbeite ich weiter daran. Bewegt habe ich mich jeden Tag. Mal mehr Mal weniger. Wegen einer Erkältung musste ich in der Mitte das Joggen aufgeben und kam bis zum Schluss nicht wieder in den Tritt. Bin aber viel gegangen und gewandert. Und hätte mir vor hundert Tagen jemand gesagt du schwimmst mal 1,5 h am Stück hätte ich ihm nicht geglaubt. Doch inzwischen war ich schon fünf Freitage hintereinander beim Schwimmen.

Und wie geht es weiter? Ich werde weiter an meinem Ziel, dem Gewichtsverlust arbeiten. Dazu muss ich meine Ernährung besser in den Griff bekommen und mich weiter bewegen. Ich werde zukünftig einmal in der Woche über meine Fortschritte berichten.