Tag-Liste: Bewegte Woche 23 2014

In der vergangenen Woche war ich zweimal mit dem Fahrrad unterwegs. Es sind 45,75 km in 2:07 Stunden zusammengekommen. Die erste Tour war am Mittwoch, als ich mit dem Fahrrad zum Training der D-Jugend gefahren bin und nach dem Training noch eine kleine Runde gedreht habe. Allerdings im strömenden Regen. Die zweite Runde war am Freitag. Auf bekannten Wegen Richtung Borken und wieder zurück.
Außerdem war am Donnerstag mal wieder AH-Training. Viel gelaufen sind wir nicht, aber immerhin eine Stunde 3 gegen 3 gespielt. Über Pfingsten bis jetzt noch nicht viel bewegt. Zu viele Termine (Saisonabschluss der Senioren. Pfingstfest) und zu viel Hitze. Mal sehen ob ich heute in den Abendstunden noch eine kleine Runde drehe.
Neben dem zählbaren Sport habe ich in den vergangenen zwei Wochen noch gute 7 Raummeter Holz gehackt.